Name: FDP Kreisverband Eifelkreis Bitburg-Prüm
Email: kontakt@fdp-eifel.de
URL: www.fdp-eifel.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jürgen Krämer (Vorsitzender), Jessica Berner Egen (Stellv.), Dr. Johann Junk (Stellv.), Carsten Simons (Schatzmeister), Julian Berg (Schriftführer)

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 6 MDStV:
Jessica Berner Egen

Haftungsausschluss

Die einzelnen Elemente sowie die Inhalte der Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Dies gilt auch für die redaktionellen Beiträge sowie deren Auswahl und Zusammenstellung. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nur zu privaten Zwecken und für die FDP gestattet.

Bei kommerzieller Verwertung gelten die gesetzlichen Copyright-Bestimmungen. Die auf diesen Seiten veröffentlichten Inhalte werden sorgfältig recherchiert und geprüft. Dennoch können die Anbieter keine Gewähr und keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen.

Die redaktionelle Verantwortung für den Inhalt der Internetseiten, auf die per Hyperlink verwiesen wird (einschließlich der dort verankerten Links zu Dritten), trägt in jeder Hinsicht der jeweilige Anbieter allein. Wir sind für den Inhalt dieser Seiten nicht verantwortlich.

Bilderrechte
Auf  fdp-eifel.de werden zum Teil auch Bilder von Agenturen oder anderen Fotoanbietern wie zum Beispiel Shutterstock oder pixelio.de verwendet. Die Fotos auf der Webseite dürfen in der Regel nicht für den Eigengebrauch kopiert, heruntergeladen oder auf anderen Webseiten verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass wir keine generelle Freigabe für das auf dieser Website verwendete Bildmaterial erteilen können.